Ihr Lieben!

Wie versprochen heute wieder ein Beitrag über die große Fachmesse für Hobby und Basteln. Ich habe ein Video und eine Playliste für euch herausgepickt, in denen man so viel wie möglich sieht. Das erste stammt von dem englischen Shopingsender für Bastelmaterial (Ja, die haben einen eigenen Kanal für’s Basteln!) und ist Teil einer sendereigenen Playliste über die CHA. Als glühender Brit-Fan schaue ich mir die natürlich alle an, aber für euch mag dieser „sprachlose“ Rundumblick vielleicht angenehmer sein.

Wie bereits erwähnt, ist die CHA eine Fachmesse. Die Besucher sind also in erster Linie Händler und Gewerbetreibende. Dennoch ist es für uns Anwender interessant zu sehen, was die Firmen an Neuheiten bieten. Manches wird schnell, anderes nie den Weg über den großen Teich schaffen. Doch wenn wir beim Händler unseres Vertrauens danach fragen, kann man gewiss das ein oder andere Schmankerl importieren.

Erkennt ihr einige der Firmen, die man in dem Rundgang sieht?

 

Die folgende Playliste hat sogar mich fast erschlagen. 181 Videos!!! Man braucht viel Zeit und Sitzfleisch, um sich alles anzuschauen. Vieles besteht nur aus kurzen Schnipseln, aber auf diese Weise kann man sich hindurchzappen, oder gezielt nach Firmen suchen.

 

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen und Staunen.