Endlich ist es soweit. Mit einigen Tagen Verspätung dank eines Infektes habe ich heute mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes die Gewinnerin des TOPP Zencolor Meditation Buches aus dem frechverlag ermittelt.

CoverZencolorMeditation

Wir Testerschwestern haben uns sehr gefreut über Euer Lob, über viele Kommentare sowie die rege Beteiligung. Aber ich will Euch gar nicht weiter auf die Folter spannen. Trommelwirbel.

dagmar_gewinnerin_01

Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika Möller. Bitte sende uns Deine Adresse, damit Du noch in der hektischen Vorweihnachtszeit die Chance hat, mit Deinem Gewinn zwischendurch eine kleine Auszeit zu nehmen.

Herzlichst,
Testerschwester Dagmar

 

Ich habe diesen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dafür habe ich kostenlose Produktproben verwendet, dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinträchtigt. Der Beitrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und spiegelt nur meine persönliche Meinung und Erfahrungen wider. Dagmar Jansen