Da sind sie doch, die unvermeidlichen Muttertagsblumen. Warum nicht einfach mal ganz andere Sorten nehmen und sie ganz anders präsentieren? Meine Mutter liebt Dahlien (und ich auch).

linnek_Muttertag02 linnek_Muttertag05 linnek_Muttertag04 linnek_Muttertag03

Dieses sind einfache Arrangements in Cocktail- oder Einmachgläsern, teilweise gefüllt mit Wasserperlen (hier farblos). Wasserperlen kauft man fertig oder als Pulver, es gibt viele verschiedene Farben. Kommt das Pulver mit Wasser in Verbindung, bilden sich gelartige Wasserperlen daraus. Darin halten sich die Blumen fast so gut wie im normalen Wasser.

Eure Testerschwester Heike

 

Diesen Artikel habe ich nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Ich habe weder kostenlose Produktproben erhalten noch sonstige Vorteile aus meinem Bericht gezogen. Der Beitrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und spiegelt nur meine persönliche Meinung und Erfahrungen wider. – Heike Linnek