Hallo!

 

Heute rufen wir unsere erste Kreativtester-Challege aus.

 

Wir wollen eure Mikro-Karten sehen!mikrokartemini

Bastelt eine Karte nach den Größen-Vorgaben aus diesem Blogpost. Thema/Farbe/wasauchimmer frei.

Zeigt sie in euren Blogs oder auf Instagram.

Mikro-Karten sehen in etwa so aus————–>>>>

 

 

Gebt euren Blog-Link (NICHT die URL der Hauptseite, bitte die genaue URL des Postings) in untenstehendem inlinkz ein. ODER nutzt die Möglichkeit, Instagram Fotos einzugeben.

Wir freuen uns, wenn ihr die Challenge in euren Blogposts verlinkt.

Ihr habt kein Blog oder Instagram? Macht nichts, dann besucht unsere Gruppe auf Facebook: Katie-Freunde auf Facebook.

Dort richten wir euch ein Album für eure Challenge-Fotos ein (falls ihr noch nicht in der Gruppe seid muss ich euch erst freischalten). Die Bilder dort werden gesondert belohnt! Weil wir sie nicht numerisch erfassen können, denken wir uns für unsere Facebook-Freunde etwas besonderes aus.

Für die Challenge haben wir euch diesen Preis zusammengestellt (zur Verfügung gestellt von Heike Linnek, vielen Dank). Das Kit eignet sich hervorragend zur Herstellung von Mikrokarten:

gewinn_08

gewinn_08b

Die Challenge endet am 14.09.2014 um 20 Uhr. Danach verlosen wir aus allen Einsendungen via inlinkz (dem Kasten unten) den Preis. Facebook-Beiträge erhalten einen Überraschungs-Preis.

Doppelte Einträge werden disqualifiziert. Aber ihr könnt so oft teilnehmen, wie ihr wollt (in einer der beiden Möglichkeiten), das heisst eure Karten entweder hier zeigen, oder im Challenge-Fotoordner auf Facebook. Viel Glück! Pro Bild einen Blogpost bitte, da wir sonst gleiche Links mehrfach bekommen.

 Loading InLinkz ...

Eure Kreativschwester Bärbel