Herzlich willkommen auf den Seiten der Kreativtester. Wir bieten euch einen umfangreichen Service zu Produkten für die kreative Gestaltung. Unsere Schwerpunkte sind stempeln, scrappen und Papier. Aber auch andere Hobby-Leidenschaften finden hier ein Zuhause, schaut euch einfach um, lasst euch inspirieren, informieren und werkelt einfach mit!

Hier könnt ihr noch einmal unseren Eröffnungs-Info-Beitrag lesen.  Scrollt ihr noch ein wenig herunter, gibt es noch ausführlichere Infos zu unseren Intentionen.

Was machen wir?

Wir sind eine Gruppe engagierter Kreativer aus allen Bereichen. Zum Teil Profis, zum Teil kompetente Amateure. Aber immer haben wir sehr viel Herzblut, und wollen dies hier mit euch teilen.

Wir testen für euch Produkte aus dem Kreativbereich, das kann Malen, Zeichnen, Stempeln, Basteln oder Handarbeiten sein. Upcycling, Recycling, Kunst und immer Neues entdecken. Das wird unser tägliches Brot.

Warum wir das machen

Wie oft habt ihr im Internet einen tollen neuen Artikel von einem entlegenen Winkel der Welt gesehen, und euch gefragt ob der etwas taugt?
Wie oft habt ihr euch gewünscht diese Schätzchen auch in Deutschland zu bekommen?

Haben die anderen Bastler immer die coolen Sachen? Wo haben die das her?

Ihr habt von einem Produkt gehört und habt keinen Schimmer was man damit macht und wie man es anwendet?

Wir sehen uns als Vermittler. Zwischen denen, die das coole Zeug herstellen und euch, die es benutzen möchten.

Was gibt es, wo gibt es das und was macht man damit. Das wollen wir euch hier sagen.

Wie wir das machen

Zunächst einmal wollen wir diese Seiten so gut füllen wie wir können. Doch ohne euch geht es nicht. Ihr könnt gern hier Anregungen für euer kreatives Schaffen holen, doch wir brauchen eure Resonanz und Mithilfe um diese Seiten zu dem zu machen was sie sein sollen.

Teilt uns, schreibt uns, fragt uns Löcher in den Bauch! Die Kreativtester wollen Deutschlands Bastler aus dem Dornröschenschlaf wecken! Nach 100 verpennten Jahren werden wir nun das Land der Kreativen! Wir helfen euch, wenn ihr uns helft. Tragt die Botschaft weiter, dann wird diese Seite lebendig.

Sonst noch was?

Nö! Nur dass wir euch Freude machen wollen. Und uns auch ein wenig, darum freuen wir uns über liebe Worte. Die bösen könnt ihr gern behalten. 😉