Linnek_Teditelegramm05

Schaut mal, was ich Interessantes im Tedi-Markt gefunden habe:

Linnek_Teditelegramm03

Ein ganzes Stempelalphabet für ganz kleines Geld. Taugt das etwas?

Das Stempelgummi ist auf einen festen Schaumstoff geklebt. Teilweise nicht sehr fest, wer seine Stempel mit einer Schrubbkiste reinigt, muss aufpassen, dass sich das Gummi nicht ablöst.

Linnek_Teditelegramm04

Nach ein, zwei Testabdrücken lässt sich mit dem Alphabet ein ganz ordentliches Stempelbild erzeugen.

Linnek_Teditelegramm02

Nicht alle Buchstaben haben die gleiche Qualität, so wird jeder „K“-Abdruck ein Loch in der Mitte haben. Aber für DEN Preis kann man nicht mehr verlangen.

Also: Daumen hoch!

Nachtrag (25.05.14):

Auf Facebook gab es eine große, positive Resonanz zu diesem Artikel. Son Ja hatte noch mehr Tedi-Stempel zu Hause und hat diese ebenfalls für euch abgestempelt. Auch Jenny Pilz hat im Tedi zugeschlagen und uns ein Foto mit den Abdrücken dieses Sets geschickt. Vielen Dank dafür, Son Ja und Jenny!

Linnek_Teditelegramm07S

Linnek_Teditelegramm06J

Eure Testerschwester Heike

Diesen Artikel habe ich nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Ich habe weder kostenlose Produktproben erhalten noch sonstige Vorteile aus meinem Bericht gezogen. Der Beitrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und spiegelt nur meine persönliche Meinung und Erfahrungen wider.