Mit einer so tollen Teilnahme hätten eure Testerschwestern kaum gerechnet! Nicht nur eure lieben Worte, auch die unglaubliche Vielfalt und Qualität war umwerfend!

Allen Teilnehmern sagen wir ein ganz grosses DANKE, und sagen euch nun heute wer hier im Blog gewonnen hat. Unsere Auslosung in der Facebook-Gruppe dauert noch ein wenig, denn wir müssen uns überlegen wie wir das Ganze abwickeln. Es war nicht allen klar, wie sie ihre Bilder dort zeigen, so dass wir sie sortieren können. Wir arbeiten zur Zeit noch an einer Möglichkeit, Bilder von lieben Lesern ohne Blog oder facebook in die Challenge einzubeziehen.

Wir haben beschlossen, weitere Challenges anzubieten. Allerdings nicht zu festen Zeiten. Unser neues Motto, welches wir euch bald genauer vorstellen „Wir basteln was wir wollen“ besagt auch, dass wir unsere Themen locker streuen. Ich kann nur schon einmal so viel sagen: Die nächste Challenge wird der Hammer!

Heute habe ich einen Gewinner für euch (der Facebook-Gewinner folgt in den nächsten Tagen).

*Trommelwirbel*

challenge_01

Ich habe euch das Bild mitsamt meinem Desktop geknipst, damit man das Datum sehen kann. Der Zufallsgenerator hat für uns die Nummer 19 ausgespuckt.

Und die Nummer 19 hatte…. Dagmar, von Schaerfchens Kreative Welt. Gratulation!

Ich persönlich (Bärbel) muss sagen, dass ich absolut überrascht von der hohen Qualität eurer Ideen war! Es waren so zauberhafte, niedliche, clevere, künstlerische, lehrreiche und überraschende Ergebnisse dabei… ihr habt mich echt umgehauen!

Nun muss Heike den Preis einpacken und verschicken. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.

Eure Testerschwester Bärbel