Erinnert ihr euch noch an unsere Weihnachts-Challenge? Wir hatten euch gebeten, uns eure schönsten Kreationen zum Fest zu zeigen.

Durch ein Voting wurde nun eine Gewinnerin ermittelt, und bekam den Preis, eine Artisan X-Plorer der Firma Spellbinders, von der lieben Evelyn Pürschel von Wahnmachtsinn aus Nürnberg zugeschickt.

Herzlichen Glückwunsch, „Artcreativity“ aus Burscheid. Das Ergebnis des Votings findet ihr im oben verlinkten Artikel, die Reihenfolge entspricht den abgegebenen Stimmen. Ich verrate nur soviel: Es war sehr knapp!

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, und allen die für ihren Liebling abgestimmt hatten.

Danke Artcreativity, für das Foto deines tollen Gewinnes.

Artcreativitys Foto der Artisan X-Plorer.

Artcreativitys Foto der Artisan X-Plorer.

Und vielen Dank auch nochmal an Evelyn, für den tollen Preis. Ich wäre fast neidisch geworden, aber ich habe schon lange eine solche Maschine. Und ich liebe sie!

Morgen geht es dann mit der Serie über die amerikanische Super-Messe „CHA“ weiter.

Eure Testerschwester Bärbel