Einen wunderschönen Mittwoch wünscht euch das Team der Kreativtester. Heute zeigen wir euch, wer unsere Handvoll „myboshi“-Labels gewonnen hat. Außerdem möchten wir euch auf eine neue Seite unseres Portals aufmerksam machen, in der wir Neuigkeiten sammeln, die für euch interessant sein könnten.

Testerschwester Bärbel hat alle lieben Leser, die den Beitrag „Katie auf der handarbeit&hobby“ kommentiert haben, auf kleine Zettelchen geschrieben und einen herausgefischt. Die Gewinnerin der Labels ist *Trommelwirbel* Karen Böttger!

Wir schicken Dir die Labels in den nächsten Tagen zu, wenn wir Deine Adresse haben. Eine E-Mail ist unterwegs.

Alle anderen möchte ich ermutigen, unser Blog regelmäßig zu verfolgen, denn wir werden immer wieder kleine und große Preise verlosen.

Ebenso möchte ich euer Augenmerk auf die Belebung unserer Branchennews richten. Die neue Rubrik „Branchenticker“ soll unzensiert und zeitnah über Neuigkeiten informieren. Wir erhalten regelmäßig Pressemeldungen von Herstellern und Firmen. Diese reichen wir nun an euch weiter, übersichtlich sortiert und aufbereitet im Ticker.

Wir arbeiten an einer Möglichkeit, euch diese als Feed nach Hause zu liefern. Bis dahin schaut regelmäßig bei uns rein, oder noch besser: Aboniert unseren Newsletter.

draw01